HomeTeilnehmerRennserieErgebnisseKontakt
   
Letzte News: NKC Einschreibeformular 2017

   
  Unbenanntes Dokument
     
 

 

 
12. 11. 12 Full House in den angesagten Klassen
   
  Konzept der Doppelveranstaltungen geht voll auf

2012 ging das NKC-Team neue Wege und organisierte mit dem RMKC und der BBC insgesamt 5 Doppelveranstaltungen. Dies sorgte für spannende und interessante Rennen mit großem Publikum.

Im Rahmen der Serie wurde wieder der DMV Clubsport Nord ausgeschrieben und die Teilnehmer konnten sich für den Silberpokal zahlreich qualifizieren, der am 21.10.2012 in Urloffen stattfand. Die Meisterschaft war bis zur letzten Sekunde spannend, da am letzten Veranstaltungstag am 23. September auf dem Harzring in den meisten Klassen der Meisterschaftssieger erst ermittelt wurde. So gab es bis zum Schluss immer spannende und packende Rennen in den jeweiligen Klassen.

Als Highlights wurde ein 2-Stundenschrauber-Rennen in Wittgenborn mit über 20 Teams organisiert und ein Besuch von dem Rapper Rudio, der in Templin ein Konzert gab, kamen besonders gut an. In Oppenrod zeigte eindrucksvoll Lena Heun wie Formelsport aussieht und bewegte den Formel Renault in der Mittagspause auf der Kartbahn mit einigen schnellen Runden..
Bei der Meisterschaftsehrung mit anschließender Feier wurden wieder reichlich Prämien und Preise an die Serienteilnehmer im Wert von ca. 5.000 Euro vergeben.

Neuigkeiten 2013
In der kommenden Saison wird als absolutes Highlight, Förderung und Hauptpreis der beste NKC Serien-Teilnehmer einen Lauf im neuen European Golf R-Cup absolvieren. Der Golf R-Cup Rennwagen verfügt über feinste Motorsporttechnik und hat eine Leistung von 315 PS.


   


    zurück
 
 



   
  21.5.2017  Templin 
  Templin   
 

  11.6.2017  Oschersleben 
  Oschersleben   
 

  25.6.2017  Fassberg 
  Fassberg   
 

  6.8.2017  Oschersleben 
  Oschersleben   
 

  3.9.2017  Fassberg 
  Fassberg