HomeTeilnehmerRennserieErgebnisseKontakt
   
Letzte News: NKC Einschreibeformular 2017

   
  Unbenanntes Dokument
     
 

 

 
04. 01. 08 Bridgestone weiterhin Partner der NKC
   
  Die Firma Bridgestone wird auch 2008 Partner der NKC sein und schreibt wieder für die Gesamtsieger der Serienteilnehmer in den Klassen ICA/TAG/KF2 und ICC/KZ1 die Teilnahme an dem European Bridgestone Cup aus. Hier werden das Startgeld sowie die Reifen von Bridgestone übernommen. Schon letztes Jahr konnten sich unserere Serienteilnehmer Alexander Schröder und Sven Mitternacht mit der internationalen Konkurenz messen und durchaus gut behaupten. Der neue Reifen nennt sich YKB und ist eine Weiterentwicklung des Vorgängermodells. Er überzeugt mit einem besseren Startverhalten und bleib über die Distanz sehr konstant, außerdem wurde die Laufzeit deutlich verbessert.
   


    zurück
 
 



   
  21.5.2017  Templin 
  Templin   
 

  11.6.2017  Oschersleben 
  Oschersleben   
 

  25.6.2017  Fassberg 
  Fassberg   
 

  6.8.2017  Oschersleben 
  Oschersleben   
 

  3.9.2017  Fassberg 
  Fassberg