HomeTeilnehmerRennserieErgebnisseKontakt
   
Letzte News: NKC Einschreibeformular 2017

   
  Unbenanntes Dokument
     
 

 

 
02. 06. 15 Gelungene Veranstaltung zum 3. Lauf der NKC im Vogtland auf dem Oberlandring in Bernsgrün am 31.05.15
   
  Schönes Wetter und gut gefüllte Starterfelder bescherten der Gemeinschaftsveranstaltung gemeinsam mit der OKC und dem Prädikatslauf der NOKC ein TOP Wochenende.

Diese Strecke ist nicht nur fahrerisch sehr anspruchsvoll sondern verlangt auch Motor sowie Fahrwerk alles ab. Nur wem es gelingt alles in einen perfekten Einklang zu bringen kann mit einem Sieg rechnen.

Wie erwartet war dieses mal wieder die Klasse KZ2 und KZ2 Masters stark besetzt und bot allen beteiligten Teilnehmern und Zuschauern packende Rennen.

Entwarnung gibt es auch vom verunfallten Dominic Einert der einen heftigen Startunfall erlitt. Ausser eine kleine Fleischwunde, die genäht werden musste, geht es ihm gut.

An dieser Stelle möchten wir deutlich auf den Nackenschutz aufmerksam machen, der wohl auch bei Dominics Unfall für den glimflichen Ausgang dazu beigetragen hat. Wir würden uns wünschen, dass alle auch die älteren Teilnehmer ab 15 Jahren mit diesem Sicherheitsprodukt an den Start gehen.

Unsere Kleinsten in der Alphaklasse v. 5 bis 7 Jahren absolvierten ihre Trainings und Gleichmäßigkeitsfahren mit Bravur und sind jetzt schon die Publikumslieblinge.

Die Organisationen sowie die Rennleiter, Offizielle, Sportwarte, Kommisare, Zeitnahme,ORMS Rettungsstaffel und Rennärztin machten einen ausgezeichneten Job und wir möchten einen ganz besonderen Lob aussprechen.
   
    zurück
 
 



   
  21.5.2017  Templin 
  Templin   
 

  11.6.2017  Oschersleben 
  Oschersleben   
 

  25.6.2017  Fassberg 
  Fassberg   
 

  6.8.2017  Oschersleben 
  Oschersleben   
 

  3.9.2017  Fassberg 
  Fassberg