HomeTeilnehmerRennserieErgebnisseKontakt
   
Letzte News: NKC Einschreibeformular 2017

   
  Unbenanntes Dokument
     
 

 

 
01. 10. 09 Meisterschaftsehrung 2009
   
  Nun ist die NKC die Nummer 1 im Norden und hat mit Bravur ihr 6. Jahr absolviert.

Besondere Highlights waren dieses Jahr 2 Groß-Veranstaltungen wie z.B. Wittgenborn mit über 150 Teilnehmern (dieses ist selbst ein Maßstab für die Topserien in Deutschland) und Oschersleben mit über 110 Teilnehmern. Dies zeigt ganz klar die Akzeptanz der Fahrer und bestätigt unseren Erfolg.

Auch konnten wir Gastfahrer aus den europ. Nachbarländern zu unseren Teilnehmern zählen, denen unsere Serie hervorragend gefallen hat.

Im Rahmen der NKC 2009 wurde der DMV Clubsport Nord ausgeschrieben und die Teilnehmer konnten sich für den DMV Silberpokal qualifizieren der am 18.10.09 in Oppenrod stattfindet.

Ebenfalls richteten wir mit unseren Läufen die Teilnahme der Deutschen DAKM aus.

Das große Highlight ist wieder einmal die Einladung zur Teilnahme der 1. Platzierten in den Klassen KZ2 und KF2 am European Bridgestone-Cup in Italien.

Die hervorragende Medien und Pressearbeit sowie das NKC Internetportal gab unseren Rennberichten und Sponsoren eine exzellente und informative Plattform.

Wie jedes Jahr ist die Meisterschaftsehrung das besondere Highlight am Jahresende.

Diese wird am 21.11.09 im feierlichen Rahmen in Braunschweig im Hotel „Zum Starenkasten“ stattfinden. Der Beginn ist um 18.30 Uhr. Ein ausgefallenes Abendprogramm wird die Siegerehrung begleiten und die Teilnehmer überraschen. Weitere Highlights sind das kulinarische Büffet, Showeinlagen und die anschließende Tombola der Prämien und Sachpreise.

Hierzu laden wir alle Serienteilnehmer sowie Gaststarter Freunde und Bekannte ein.

Diese bitte vorab an uns zurücksenden und termingerecht Das Geld für das Essen überweisen

Im Downloadbereich findet Ihr die Einladung als.pdf

   












    zurück
 
 



   
  21.5.2017  Templin 
  Templin   
 

  11.6.2017  Oschersleben 
  Oschersleben   
 

  25.6.2017  Fassberg 
  Fassberg   
 

  6.8.2017  Oschersleben 
  Oschersleben   
 

  3.9.2017  Fassberg 
  Fassberg