HomeTeilnehmerRennserieErgebnisseKontakt
   
Letzte News: NKC Einschreibeformular 2017

   
  Unbenanntes Dokument
     
 

 

 
25. 03. 11 Achtung Sehr WICHTIG 1. NKC Rennen Harzring 03.04.11 muss eventuell verlegt werden !!!!!!!!!!!!!!!
   
  Durch die Überflutung des Harzrings Anfang des Jahres steht auf der Bahn immer noch Wasser. Der Betreiber ist bemüht alles zu tun damit das Wasser abläuft und hat hier große Pumpen stationiert. Das große Problem ist der gestiegene Grundwasserspiegel, welches wiedererwarten dazu führt das erneutes Wasser zufließt. Die Prognosen sahen bislang sehr viel versprechend aus, jedoch senkt sich der Wasserspegel jetzt sehr langsam.

Am Montag Nachmittag den 28.03.11 werden wir definitiv entscheiden, ob wir den Austragungsort verlegen werden. Hier hat uns die Kartbahn Templiner Ring mit Manfred Wagner seine Hilfe angeboten. Die Entscheidung / Nachricht werden wir wieder per Mail sowie auf der NKC Seite bekannt geben. Außerdem werden wir bei Verlegung die diversen Internetportale kontaktieren.

Wir bedanken uns im Vorfeld für Euer Verständnis und Mithilfe.
   
    zurück
 
 



   
  21.5.2017  Templin 
  Templin   
 

  11.6.2017  Oschersleben 
  Oschersleben   
 

  25.6.2017  Fassberg 
  Fassberg   
 

  6.8.2017  Oschersleben 
  Oschersleben   
 

  3.9.2017  Fassberg 
  Fassberg